Kontakt & Stammtisch


Als Oldtimer-Freunde treffen wir uns  an 

jedem ersten Mittwoch des Monats ab 19 Uhr

zwanglos zum Stammtisch im

"Bürgerhaus Brokstedt"

der WEG

  

Dörnbek 3 
24615 Brokstedt

Kontakt 

 

Karin Möller
Birkenweg 1
D-24109 Melsdorf
+49(0)4340-8916 
eMail

 


Aministrator:   Reimer Loop, Seelust 8, 25581 Hennstedt, Tel. 04877 990 440, eMail

Sollten auf diesen Seiten versehentlich irgendwelche Urheberrechte verletzt worden sein, so lassen Sie es mich bitte wissen, damit ich die Dateien sofort entfernen kann. 

Haftungsbeschränkung für externe Links Unsere Webseite enthält Verknüpfungen zu Webseiten Dritter (sog. „externe Links“). Da wir auf deren Inhalte keinen Einfluss haben, kann für die fremden Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist stets der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine Rechtsverstöße erkennbar. Sobald uns eine Rechtsverletzung bekannt wird, werden wir den jeweiligen Link umgehend entfernen.